Firmengeschichte

Das Ingenieurbüro Gillich + Semmelmann entstand aus dem von Sieghard Gillich im Jahr 1986 in Herrenberg gegründeten Vermessungsbüro Sieghard Gillich.

Im Jahr 1993 schlossen sich Sieghard Gillich und Karl Semmelmann zu einer Ingenieurgesellschaft zusammen.

Karl Semmelmann wurde 1994 zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur vereidigt.

Jochen Gillich wurde 1997 im Ingenieurbüro angestellt und trat 2005 in die Geschäftsleitung mit ein.

Arne Semmelmann wurde 2005 im Ingenieurbüro angestellt. Nach der Ernennung zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur 2017 trat er anstelle seines Vater in die Geschäftsleitung ein.

30 Jahre nach der Gründung des Ingenieurbüros ist somit der Übergang in die nächste Generation vollzogen.

Das Ingenieurbüro ist eine Gesellschaft des bürgerlichen Rechts mit den beiden Gesellschaftern Jochen Gillich und Arne Semmelmann.

Hier finden Sie uns

Anschrift

Gillich + Semmelmann GbR
Jochen Gillich
Daimlerstr. 16
71083 Herrenberg
Deutschland

Kontakt

Fon: +49 07032 9166991
Fax: +49 07032 5696
Internet: http://www.gillich-semmelmann.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schnellkontakt

S5 Box

Login

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.